There are significant problems because of Corona for some countries

Über mich


Freut mich sehr, dich kennen zu lernen.
Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Lady Reyna, Hüterin und Erschafferin der ganzen Monstern, die du dir hier sicher schon angesehen hast. 
Schon seit ich klein war, wusste ich, dass Monster unsere Freunde sind. Ganz gleich wie unheimlich sie auch aussehen. 
Das hat mich veranlasst, selber welche zu erschaffen. Bevor ich 14 Jahre alt war, hatte ich schon eine beachtliche Armee von 2000 Monstern hinter mir und mit jedem Jahr werden es immer mehr und mehr. 
Seit ein paar Jahren habe ich mich wieder dem Nähen intensiver gewidmet und will nun Monster Artdolls erschaffen. Die ersten drei Monster Artdolls habe ich bereits hergestellt (Stand Juli 2020) und mit jedem weiteren werde ich besser darin. Das freut mich sehr. Und ich kann es gar nicht abwarten, alles umzusetzen, was ich mir ausdenke.
Ihr könnte mich auch auf anderen Plattformen finden
Instagram 
Wo es täglich neue Bilder von meinem Monstern gibt.
Twitter
Wo ich Screenshots hochlade von meinen Games, die ich gerade spiele.
Facebook
Wo es viele News zu Projekten und deren Fortschritte gibt.
Pinterest

Wo es viele schöne Bilder von meinen Monstern zu sehen gibt.

__________________________________

 

 

 

 


Deutsch de